Nebelburg

Vor dem Tor

Woelfin am 6.10.12 14:56







Hallo Freunde,

wir müssen mit der unfassbaren Nachricht umgehen, dass unser lieber Freund, Musiker und Liedermacher aus Leidenschaft und Vorsitzender unseres Fanclubs DIE TRAUMFÄNGER, Dr. Hagen Höpfner, am Montag völlig unerwartet einem Herzinfarkt erlegen ist.
Wir haben einen unglaublich selbstlosen, wertvollen Menschen verloren. Er wird uns sehr fehlen!

Die Trauerfeier findet am 19.10. nachmittags in Nachterstedt bei Aschersleben, im Kreise der Familie und seiner engsten Freunde statt.
Zur Beerdigung und der anschließenden Trauerfeier, die, so hätte er sich das gewünscht, eine irische werden soll, sind alle die Abschied nehmen wollen, herzlich eingeladen.

Eric Fish & Freunde



Hagen, die erste Reihe wird nicht mehr die selbe sein ohne Dich ...

Woelfin am 3.10.12 01:56







Dirk Bach ist tot.

Woelfin am 1.10.12 22:07









Und was jetzt? Liebes, was jetzt?
Ich will nicht aufgeben... Dich nicht und unseren Traum nicht...
Doch was jetzt?


Woelfin am 2.8.12 22:13


Schattenläuferin am 2.2.12 06:03







Forum Erfolg, Dr. Markus Goetz Junginger, "Lernen aus der Verhaltensökonomik"

Woelfin am 2.12.10 01:07







Abteilung: Fundstück des Tages ...




Sehr amüsant gefunden auf der Website eines Kunden.

Woelfin am 25.11.10 23:10







Forum Erfolg, Dr. Florian Langenscheidt, "Die wichtigste erneuerbare Energie: Optimismus"

Inhaltlich gut, aber ich habe noch nie jemanden emotionsloser über Optimismus sprechen gehört.

Woelfin am 18.11.10 00:37


Woelfin am 16.9.10 20:13







"Wo warst du als 9/11 geschah?", fragt der Fernseher und ich weiß es. Natürlich weiß ich es. Jeder weiß es.

Seltsam eigentlich, wie genau ich mich noch an die wenigen Telefonaten erinnere, die ich an diesem Tag zu führen in der Lage war. Vor allem an jenes eine, kurze, in dem ein Satz fiel, den ich bis heute immer noch höre, wenn ich diese Bilder erneut irgendwo sehe, und der so genau das Gespür dieser Stunden traf: "Das wird der dritte Weltkrieg."
Er hatte Recht. Ganz anders als er es dachte und ich es spürte, aber er hatte Recht.

Wo warst du als 9/11 geschah?

Woelfin am 11.9.10 09:11


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de