Nebelburg

Name
Email
Website


Werbung


grauvertrieben und leergelebt
( -/- )
24.2.12 11:15
Wie geht es eigentlich Amy und Jona?



Ich
( -/- )
24.1.11 07:17
Guten Morgen, ich wollte nur mal mein Bedauern ausdrücken, so lange nichts mehr von Ihnen gelesen zu haben.... Ich würde mich sehr freuen, im Schreibzimmer einen neuen Text zu entdecken.... Mit freundlichen Grüßen.



Fragile
( / Website )
28.1.10 19:58
sehr interessant hier =)



breakthrough
( / Website )
18.3.09 16:05
stark... endlich mal was erfrischendes im myblogdschungel...
komisch dass ich nicht schon früher darüber gestolpert bin. aber besser spät als nie

ein stiller gruss von der fledermaus




( -/- )
31.12.08 17:27
:-(




( -/- )
8.12.08 18:33
Hallo Wölfin, ist alles in Ordnung bei dir? So lange nichts Neues mehr gelesen von dir...
Wünsche dir eine schöne Adventszeit.



merla
( Email / Website )
10.9.08 10:38
Hallo,
sehr schöne Seite. Interessante Texte und wunderbare Bilder.
Wollt ich nur mal anmerken
lg, merla




( -/- )
12.8.08 07:29
Musiktipp: Schneller, Höher, Weidner - Der W
Liebe Grüße




( -/- )
3.8.08 00:01
Wenn man weiß, dass man einer Illusion nachläuft. Jemandem immer weiter vertraut und glaubt, obwohl man tief im Inneren weiß, dass er nur lügt und lügt und lügt. Wenn man andere verletzt und vernachlässigt, sein Leben schleifen lässt und vieles für diese eine Person aufgibt, da man sie nicht verlieren will. Noch nicht. Wenn man weiß, dass man sie irgendwann verlieren wird, man es aber gerne immer weiter hinausschiebt. Weil man mit dieser Illusion glücklich ist. Weil man glaubt, nicht ohne sie leben zu können. Wenn man weiß, dass diese Illusion, diese Person, einen immer weiter zerstören wird.
Ist es dann Zeit, aufzugeben? Wie schafft man das? Oder ist so ein bisschen Seelen-Theater ok?
Ich bin leer, ich bin nur noch leer, ich weiß, dass es ein Fehler ist, diese Illusion aufrecht zu erhalten, entgegen jeder Vernunft zu handeln, aber ich kann und will nicht anders. Ich habe Angst.



OhneWorte
( / Website )
1.7.08 14:44
wunderschön hier...richtig zum wohlfühlen

danke für deine worte



 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de